Unser Unternehmensleitbild

Alle unsere Handlungen und Aktivitäten sind geprägt von unserem Leitmotiv.
Wir sind erst dann zufrieden, wenn die Komponenten und Förderelemente zur Zufriedenheit unseres Kunden arbeiten und die gewünschte Leistung und Funktion erbringen.

Damit wir diesen hohen Anspruch an unsere tägliche Arbeit erfüllen, haben wir die nachstehend sieben wichtigsten Grundsätze unserer Unternehmensphilosophie aufgestellt: 

Kundennutzen-Priorität

Der größtmögliche Kundennutzen steht stets im Vordergrund unseres Denkens und Handelns.

Kundennähe

Eine enge Verbindung mit der Arbeitswelt unserer Kunden sichert unser Verständnis für ihre Bedürfnisse.

Anspruch

Durchschnitt befriedigt uns nicht. Nur höchster Anspruch an die Arbeitsqualität und Verantwortung jedes Mitarbeiters, Lieferanten und Dienstleisters sichert die für Nutzenmaximierung nötige Spitzenleistung.

Fokus

Wir konzentrieren uns auf den Ausbau unserer Kernkompetenzen und Stärken, statt uns in breitem Aktivitätsspektrum zu verzetteln.

Konsequenz

Was wir tun, tun wir konsequent.

Positive Kontakterlebnisse

Wir wollen, dass jeder Kontakt eines Kunden mit uns für ihn zu einem positiven Erlebnis wird.

Funktionierende Förderelemente

Alle Komponenten und Förderelemente funktionieren so, wie der Kunde es wünscht.